Dupion Seide Lindengrün

€ 34.95 27,50 €
Low on stock, Outgoing product
Dupion Seide ist auch bekannt als "Wildseide". Der Begriff "wild" bezieht sich auf die Struktur des Stoffes. Die meisten Seidenstoffe werden in China hergestellt, doch wir haben uns für einen Stoff aus Ost-Indien entschieden. Dort haben wir eine Fabrik entdeckt, die für seine Qualität und brillanten Farben bekannt ist. Der Tragekomfort dieser Seide ist besonders hochwertig. Ist es warm oder ist Ihnen selbst warm, dann atmet die Seide und sorgt dafür, dass die Wärme entweichen kann. Wenn es kalt ist, kann die Seide die Körperwärme speichern. Der natürliche Glanz gibt diesem Stoff eine luxuriöse Ausstrahlung während die Ungleichmäßigkeiten im Gewebe gerade für einen sportlich-lässigen Look sorgen. Dadurch ist der Stoff vielseitig einzusetzen. Für Abendkleidung, hippe Jäckchen und auch wunderbar im Interieur.

Mehr Informationen

Auch erhältlich in anderen Farben:

Dupion Seide BraunDupion Seide TaupegrauDupion Seide CyclamDupion Seide Beige/SchwarzDupion Seide Leber/SchwarzDupion Seide KobaltDupion Seide WeinrotDupion Seide LilaDupion Seide Kiwi/Cyclam
  • Vor 20:00 Uhr bestellt, am selben Tag versandt
  • Beratung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Größte Auswahl der Niederlande
  • Ein ´echtes´ Geschäft, Sie sind Willkommen

Mehr Informationen

Mehr Informationen
Artikelnummer 10491-432
Marke Dupion
Stoffart Dupionseide
Bindung Tuchbindung
Breite (cm) 137
Gewicht (g / m²) 88
Elastizität Kein
Saison Das ganze Jahr
Seide (%) 100
Lage (in unserem Geschäft) BRUID

Fragen zum Produkt

Kundenfragen
Keine Fragen
Please, mind that only logged in users can submit questions

Bewertungen